Lumines: Facebook Share Button + Infos auf statischer html Seite einbauen

Beitrag lesen

Hallo!

Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich habe es mittlerweile geschafft, Facebook ein korrektes Bild und auch die richtige URL zu übermitteln.

Allerdings kriege ich es nicht hin, die Überschrift der Meldung und einen einleitenden Text des Artikels auf Facebook zu teilen - hier zieht sich Facebook immer wieder meine Meta-Daten aus der Website.

Ich habe z.B. drei Meldungen auf meiner statischen html Seite. Unter jeder Meldung soll ein Facebook Share Button stehen. Die Parameter des Buttons füge ich direkt unter der Meldung manuell ein, d.h. ich schreibe zu Meldung 1 von Hand die Überschrift in den Facebook-Link und füge auch von Hand ein/zwei Sätze des Artikels hinzu.

Der Facebook Link unter der Meldung sollte dann fertig sein und mit einem Klick auf Facebook geteilt werden, ohne dass noch von irgendwoher Daten "gezogen" werden müssen (wie es bei php der Fall ist).

Bis jetzt habe ich stets Lösungen gefunden, bei denen es um einen Facebook Button pro Seite geht. Doch ich brauche ja 3, 4 oder mehr Buttons, weil ich auf der Seite entsprechend viele Meldungen habe. Hierzu habe ich bislang leider nichts gefunden und wäre für weitere Tipps & Ideen dankbar.