juli: ich such die treiber für ein altes motherboord

Beitrag lesen

hi august, gg

nur ich kann mir leider nicht einfach soon geilen gamerpc neu kaufem, wie die anderen. die haben da teilweise über 1000 euros ausgegeben für.

Zum Basteln von Webseiten brauchst du keinen Rechner für 1000 €, auch keinen 500 € oder 250 €. Nötigstenfalls kämest du sogar mit einem Raspberry Pi 2 für 40 € zurecht.

deshalb reparier ich doch auch meinen alten und nehme jetzt erstmal den noch älteren von meinem dad. da fehlen mir aber die daten fürs mainboord und somit weiß ich nicht ob ich da noch bessere treiber für finde als in der win-installations-cd schon drin sind. die anderen für grafik, sound, netwerk und so weiter sind auch die originalen von intel besser.

für meine flashfilme kann ich den aber leider abhaken.

das ding ist aber gar nicht so schlecht wie ich dachte. ein alter siemens. nur er hat noch keine sata-anschlüsse und so kann ich meine terabytehdds sowieso nicht anschließen. da sind meine ganzen filme drauf.

das boord von meinem bruder geht leider auch nicht, da fehlen die ide-anschlüsse. und die brauche ich dringend, weil damit ich meine cs weiterbenutzten kann. die kann ich ohne erneute registerung nicht neu installieren und die geht nicht mehr ohne upgrade und das kostet über 450 euro.

wenn hier also noch jemand ein boord hat mit ide und sata wo mein amd professor noch drauf tut dann wär ich fröhlich über angebote

juni-grüße an august von
juli