Camping_RIDER: Mit schlechtem Beispiel voran!

problematische Seite

Aloha ;)

Ich finde es nach wie vor erstaunlich, wie oft Seiten, die einem eigentlich was beibringen wollen (oder zumindest selbst etwas können wollen), dann auf ihrem Auftritt selbst genau das, was sie predigen, falsch machen. Nachdem wir neulich so ein Beispiel im SEO-Bereich hatten, wollte ich euch die oben verlinkte Seite nicht vorenthalten.

Fürs Archiv - falls die Seite mal offline geht - sagt der folgende Screenshot alles:

farbgestaltung

Zumindest haben sie mit der Farbwahl ihren Punkt in Richtung Disharmonie klar gemacht.

Grüße,

RIDER

P.S.: Natürlich auch immer auch eine Aufforderung sich selbst an der Nase zu packen, dass einem sowas nicht passiert ;)

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
  1. Hallo RIDER

    Ich finde es nach wie vor erstaunlich, wie oft Seiten, die einem eigentlich was beibringen wollen (oder zumindest selbst etwas können wollen), dann auf ihrem Auftritt selbst genau das, was sie predigen, falsch machen.

    Bitte beachte:„© 2002 Ingrid Crüger, Fraunhofer IPSI“. Inzwischen können die das auch besser.

    Mit besten Grüssen
    Richard

  2. Servus!

    Ich finde es nach wie vor erstaunlich, wie oft Seiten, die einem eigentlich was beibringen wollen (oder zumindest selbst etwas können wollen), dann auf ihrem Auftritt selbst genau das, was sie predigen, falsch machen.

    Umso wichtiger, dass wir unser Wiki so responsiv wie möglich machen!

    Und dass wir aktuelle Artikel und Tutorials haben, damit Leute sehen was Stand der Technik ist und nicht auf Seiten von 2002 gehen müssen.

    Fürs Archiv - falls die Seite mal offline geht - sagt der folgende Screenshot alles:

    farbgestaltung

    Zumindest haben sie mit der Farbwahl ihren Punkt in Richtung Disharmonie klar gemacht.

    Die Seite ist von 2002. Auf kleinen Bildschirmen, wie es sie damals gab, sieht's m.E. nicht so schlimm aus; vor Allem, wenn man sie mit alten Screenshots (gerade vom Windows-Jubiläum) vergleicht.

    P.S.: Natürlich auch immer auch eine Aufforderung sich selbst an der Nase zu packen, dass einem sowas nicht passiert ;)

    ACK

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies