Msass: Klärung Threads Login-System

Beitrag lesen

So, nochmal eindeutig:

Mein erster Thread bezieht sich auf ein anderes Login-System, das in einem anderen Wiki-Artikel beschrieben ist. Die Systeme sind NICHT gleich, sie unterscheiden sich fundamental. Diese beiden Artikel in einen Thread zusammenzuwerfen, macht daher keinen Sinn.

Erst kriege ich diese Antwort:

"dann bleib mit solchen Folgefragen bitte im bereits existierenden Thread, der noch reichlich Aufmerksamkeit genießt. Doppelpostings, die die Informationen über mehrere Stellen verteilen, sind nicht gern gesehen."

Das hat für mich bedeutet, dass es zum Wiki-Artikel wohl schon einen Thread gibt. Im zweiten Thread habe ich daher gefragt, wo ich meine Frage denn nun stellen soll. Als Antwort unterstellt man mir gewollte Provokation und stellt mich als dumm dar (Wer zum Geier bist du @Der Martin, dass du an dieser Stelle die Schuld in meinem Kurzzeitgedächtnis suchst? Das war unangemessen und unverschämt).

Mein dritter Thread wurde anscheinend gar nicht gelesen, sondern direkt gesperrt. Mein Benutzeraccount wurde ebenfalls gelöscht.

Statt mir einfach eine vernünftige, sachliche Antwort zu geben, bzw. mich darauf hinzuweisen, dass diese Diskussion im anderen Thread (welchem?) geführt werden soll (auch wenn es inhaltlich keinen Sinn macht, woraus hier anscheinend das Missverständnis entstanden ist), meine Beiträge zu sperren und mich zu löschen, ist für einen MODERATOR des Forums hochgradig kritikwürdig.

Als ich mich hier gestern erstmals zu Wort meldete, bekam ich auch direkt eine vors Schienbein, weil die Frage aus dem Wiki kam.

Ich begrüße es zwar, dass das Forum so lebhaft ist, aber solche Umgangsformen sind nicht ok.