Auge: Klärung Threads Login-System

Beitrag lesen

Hallo

… Es war ihm [1] und den anderen Antwortern eben nicht klar, dass es sich um einen Wiki-Artikel handelt, wie @Camping_RIDER treffend formulierte.

Das war es tatsächlich nicht. Das war gestern auch binnen kurzer Zeit klar und, so dachte ich, ausgeräumt.

… Mein Benutzeraccount wurde ebenfalls gelöscht.

Ich kann dir versichern, dass dein Account nicht gelöscht wurde.

Gab es den? Mir war so, als hätte ich keinen Platzhalter für das Avatarbild gesehen.

Statt mir einfach eine vernünftige, sachliche Antwort zu geben,

Darum sind wir bemüht. Jetzt muss es darum gehen die Ergebnisse zusammenzufassen, ich schlage vor, dass du dabei im ersten Thread bleibst, wenn es um den einen Artikel geht, und in deinem zweiten, wenn es um den zweiten geht, den ich dann wieder öffnen werde.

Als ich mich hier gestern erstmals zu Wort meldete, bekam ich auch direkt eine vors Schienbein, weil die Frage aus dem Wiki kam.

… Da ist sie wieder, die Schwachstelle in der Usability, die wir ohne dein Zutun nicht gefunden hätten und sie nicht hätten abändern können. Danke dafür und das meine ich in höchstem Maße aufrichtig.

Wo du es gerade erwähnst, die erste Frage von Sasser zu Jörgs Loginsystem ist ja laut ihm über den Link im Wiki ausgelöst worden. Der Betreff passt ja auch dazu.

Sollte da nicht noch noch das Tag rein? Oder ist das noch nicht umgesetzt?

Tschö, Auge

--
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“

1. also mir ↩︎