Aloha ;)
Dann hoffe ich, dass ich jetzt die Missverständnisse so einigermaßen ausräumen konnte. Wie gesagt, mein Standpunkt ist: Gleiches Thema, Beiträge zusammenhalten. Auch wenn Details variieren.
Ja, wenn Details variieren. Hier möchte ich Sasser bzw. Msass aber doch deutlich Recht geben: Wenn er Fragen zu zwei unterschiedlichen Wiki-Artikeln stellt (die die gleiche Thematik, aber eine ganz andere Implementierung haben), dann sind das nicht nur Unterschiede im Detail.
Beispielsweise haben wir im ersten Thread ellenlang über salts und die konkreten Einträge in der Datenbank mit dem Skript aus dem Artikel von suit gesprochen. Das hat für den Artikel von Jörg alles gar keine Relevanz, wenn dort Verständnisfragen auftauchen, dann aufgrund einer völlig anderen Basis.
Und es geht noch weiter: Würde er jetzt im ersten Thread über den anderen Artikel sprechen würde beim ein oder anderen Antworter ganz schnell die Verwirrung Einzug halten, auf welchen Quellcode bzw. Artikel er sich denn nun bezieht. Das spricht sogar dagegen, im selben Thread über zwei unterschiedliche Implementierungen mit ähnlichem Thema zu sprechen.
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[