Anton221: Frage zum Wiki-Artikel ‚video‘

problematische Seite

Hi, wie kriege ich das Control Panel des Videos weg, sodass es sich automatisch beim Öffnen der Seite im Loop abspielt? ...ohne erst Play zu drücken.

Vielen Dank. Grüße

  1. problematische Seite

    Hollo Anton221

    wie kriege ich das Control Panel des Videos weg, sodass es sich automatisch beim Öffnen der Seite im Loop abspielt? ...ohne erst Play zu drücken.

    Indem du beim video-Element „controls“ entfernst und „loop“ einfügst. Beachte: Du hast dann keine Möglichkeit das Video zu steuern!

    Mit besten Grüssen
    Richard

    1. problematische Seite

      @@Richard Rüfenacht

      wie kriege ich das Control Panel des Videos weg, sodass es sich automatisch beim Öffnen der Seite im Loop abspielt? ...ohne erst Play zu drücken.

      Das Video hat hoffentlich · keinen Ton

      Indem du beim video-Element „controls“ entfernst und „loop“ einfügst. Beachte: Du hast dann keine Möglichkeit das Video zu steuern!

      Mit „du“ meinst du die Nutzer? Und doch, sie haben eine Möglichkeit: das × oben im Browserfenster bzw. Tab. ;-) Und sie werden davon Gebrauch machen.

      LLAP 🖖

      --
      “The best way to help people learn: answer their coding question an hour later, they’ll have likely figured it out by then.” —Todd Motto
      Selfcode: sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|