pl: Fröhliche Weihnacht!

Es gibt doch nichts Schöneres als ein Feedback zu kriegen. Ein Redner hat es leicht, er kann sich mit einem Blick davon überzeugen ob er den Saal leergeredet hat. Aber hier? Solche Rückmeldungen sind selten geworden. Umso Schöner, wenns denn doch dazu kommt -- bis hin zu Telefonaten und persönlichen Begegnungen. Natürlich geht es dabei nicht um irgendwelche Bewertungen sondern um ganz andere Dinge wie Erfahrung, Kreativität, Pioniergeist, Beharrlichkeit und Leidenschaft.

Also Dinge, die Entwickler wie uns auszeichnen. Und so ist ein Feedback eben mehr als nur ein erfreutes Klatschen über eine frischgebackene Web-Anwendung oder einen besonders gut gelungenen Artikel -- Es ist ein Zeichen der Anerkennung und der Achtung.

Feedback ist ein Vorgang des Teilens, Feedback ist ein Geschenk! Und Schenken heißt Teilen.

In diesem Sinne: Euch allen ein schönes Fest!

  1. In diesem Sinne: Euch allen ein schönes Fest!

    Dir und allen anderen auch fröhliche und besinnliche Weihnachten!

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

    --
    Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
  2. Euch allen ein frohes & ruhiges Weihnachtsfest!

    Grüsse aus münster

    der einsiedelnde

    P.S. DANKE, dem ein oder anderen mir helfenden (Websitetechnisch)!

  3. Ho, Ho, Ho

    Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
    Danke für eure Hilfe und ein besinnliches Fest!

    Gruß
    Jo

  4. Auch von mir ein herzliches DANKE SCHÖN an euch alle. Ich habe hier dieses Jahr viel gelernt (und wenn auch nur, wie man es nicht machen sollte).

    Euch allen

    Frohe Weihnachten  
     Ruhe zum
      Innehalten
       Einen guten Rutsch und
        Dann
         Ein Frohes
          Neues Jahr
    

    🌲 Rolf

  5. Bildbeschreibung

               ░░░░██▄░▄██░████░████▄░████▄░██▄░░▄██░░
               ░░░░██▀█▀██░██▄░░██░██░██░██░░▀████▀░░░
               ░░░░██░░░██░██▀░░████▀░████▀░░░░██░░░░░
               ░░░░██░░░██░████░██░██░██░██░░░░██░░░░░
                ╔═══╦╗─╔╦═══╦══╦═══╦════╦═╗╔═╦═══╦═══╗
                ║╔═╗║║─║║╔═╗╠╣╠╣╔═╗║╔╗╔╗║║╚╝║║╔═╗║╔═╗║
                ║║─╚╣╚═╝║╚═╝║║║║╚══╬╝║║╚╣╔╗╔╗║║─║║╚══╗
                ║║─╔╣╔═╗║╔╗╔╝║║╚══╗║─║║─║║║║║║╚═╝╠══╗║
                ║╚═╝║║─║║║║╚╦╣╠╣╚═╝║─║║─║║║║║║╔═╗║╚═╝║
                ╚═══╩╝─╚╩╝╚═╩══╩═══╝─╚╝─╚╝╚╝╚╩╝─╚╩═══╝ 
    

    (Weihnachtsbaum: netanimations.net, ascii art: scrapu.com)