bobby: ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo ist hier der Fehler? SASS

Moin,

Ich habe ein kleines SASS mit den neuen Breakpoint von Bootstrap 4 erzeugt. Leider bringt es mir hier eine Fehlermeldung. Wenn ich den else-zweig weg lasse funktionierts. Wo ist gerade mein Fehler? :-o o-o

$minsize:(desktop:75, laptop:62, tablet:48, phone_l:34)
$maxsize:(laptop:74.9, tablet:61.9, phone_l:47.9, phone_p:33.9)

@mixin respond-to($max:false, $min:false)
  @if $min == false
    @media only screen and (max-width: map-get($maxsize, $max)+em)
      @content
  @else if $max == false
    @media only screen and (min-width: map-get($minsize, $min)+em)
      @content
  @else
    @media only screen and (min-width: map-get($minsize, $min)+em) and (max-width: map-get($maxsize, $max)+em)
      @content

compass (oder auch sass) sagt mir:

error sass/style.sass (Line 18 of sass/_basic.sass: Invalid null operation: "null plus "em"".) Compilation failed in 1 files.

Gruß Bobby

--
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <- ### Henry L. Mencken ### -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <- ### Viktor Frankl ### ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
  1. Moin,

    Es funktioniert doch, Kommando zurück. Ich hatte nur weiter unten einen falschen Aufruf dieses Mixins...

    Gruß Bobby

    --
    -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <- ### Henry L. Mencken ### -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <- ### Viktor Frankl ### ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)