Till Schnupp: Frage zum Wiki-Artikel ‚XMLHttpRequest‘

problematische Seite

In den Eigenschaften für XMLHttpRequest wird "readystate" aufgeführt, mit kleinem "s".

Aber es muss wohl "readyState" mit großem "S" heißen, funktioniert sonst zumindest nicht in Firefox.

Hätte ich am liebsten schnell selber korrigiert, aber da ist ja auch noch der Verweis auf die Seite XMLHttpRequest/readystate, die man dann natürlich auch mit einem großen "S" umbenennen müsste. Vielleicht macht das doch besser ein Admin?

1. problematische Seite

Hallo Till Schnupp,

Hätte ich am liebsten schnell selber korrigiert, aber da ist ja auch noch der Verweis auf die Seite XMLHttpRequest/readystate, die man dann natürlich auch mit einem großen "S" umbenennen müsste. Vielleicht macht das doch besser ein Admin?

Erledigt.

Danke für den Hinweis.

Bis demnächst
    Matthias

--
    Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.
  2. problematische Seite

Servus!

In den Eigenschaften für XMLHttpRequest wird "readystate" aufgeführt, mit kleinem "s".

Aber es muss wohl "readyState" mit großem "S" heißen, funktioniert sonst zumindest nicht in Firefox.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich wollt's verbessern -zu spät.

Unangemeldet kannst du die meisten Seiten (bis auf häufig genutzte Portalseiten) bearbeiten; angemeldete Benutzer dürfen Seitennamen ändern, indem sie die Seiten verschieben.

Nur Mut! Neue Helfer sind immer willkommen!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
    Es gibt viel zu tun - packen wir's an: ToDo-Liste gewünschte Seiten