Tach,
deine Postings stehen hier doch noch, wo also ist dir das Denken oder Aussprechen verboten worden? Der Begriff des Verbotes ist hier wohl doch etwas weiter zu fassen als der des formalen Verbotes.
äh warum? Der Begriff des Verbotes ist klar definiert; warum möchtest du hier eine Umdefinition vcornehmen, wenn du sie bei anderen Wörtern ablehnst?
Dass du mit der Reaktion darauf leben musst, sollte dir klar sein Ist mir klar. Ich habe eine andere Meinung als manch andere (aber gewiss nicht alle) und die vertreten die ihre, ich die meine.
Aber du möchtest mir das Recht nehmen, meine Meinung einfach nur durch das Drücken auf den Abwerten-Button auszudrücken?
Mir gefallen die Argumente der Befürworter der PC nicht, diesen gefällt nicht, dass ich deren Art und Weise des Vorgehens in einen historischen Kontext setze, der zwar extrem zu sein scheint - aber auch nur zeigt, wo das hinführt.
Ich gehe hierauf nicht weiter ein, weil du meiner Meinung nach nicht willig bist, hier eine offene Diskussion zu haben (s.a. Gründe warum ich ursprünglich nur bewertet und nicht geantwortet habe).
Immerhin wurde mir ja schon eine Straftat unterstellt.
OMG, jemand hat eine schriftliche Aussage im Internet falsch verstanden, weil er sie zu wörtlich genommen hat…
mfg
Woodfighter