nachdem er "offiziell" eine Forum-Auszeit für sich erklärt hat, zweifle ich daran, dass er überhaupt noch mitliest. Und wenn doch, ob das den von dir erhofften Effekt hat.
Ach, hat er das? Ist er hier so ne Art "Star oder Sterchnchen" und ich wußte das womöglich nicht?
Wenn also der Zwischenrufer sein Mütchen kühlen will, soll er von mir aus:
- Holz hacken
- Seinen Punching-Ball bearbeiten
- Joggen gehen
- sich einen von der Palme wedeln
Wobei die ersten drei Vorschläge zwar zur Erschöpfung führen, aber gleichzeitig auch wieder eine innere Aggression erzeugen (geht zumindest mir so).
Wie bist Du denn drauf? Dann wedel halt...
Aber den kleinen Hund, den soll er streicheln, lieb haben, beschützen. Der hat ihm nämlich nichts getan.
Ich frage mich gerade, ob du auch noch so reagieren würdest, wenn der "kleine Hund" ein Dobermann ist, der dir bis an die Brust reicht und dich ohne erkennbaren Grund zähnefletschend anknurrt. ;-)
Ja klar. Oder wenn die Maus auf einmal fliegen kann und ihre Größe zu einem Flugzeug mutiert und SS20große Beißzähne Dir gegenüber stehen und zu beißen bereit sind... beliebtes Argumentationsinstrument übrigens... irgendwelche fiktiven Szenarien zu konstruieren, die mit dem Sachverhalt der Diskussion nicht, aber auch gar nichts zu tun haben.