Gunnar Bittersmann: Affenformular englischer Fachbegriff

Beitrag lesen

@@Gunnar Bittersmann

Na, dann sollten wir doch in Zukunft selber "KontextweXel" schreiben ;-)

da lassen wir mal noch ein wenig Gras drüber waxen.

Was seid ihr zwei doch für schlaue Füxe.

Axo ist das.

ja, manchmal ist es einfach wie verhechst.

Da kommt der Wäechter mit der Achst im Walde:

Themaverfehlung! Setzen, Sex!

Aber nicht mit den Axeln zucken; einfach machen! Gern auch im Sitzen.

und zwar wegen der Aussicht oben auf dem Daxtuhl!

Ihr geht mir hier für meinen Begriff viel zu lachs mit der Sprache um.

Max nicht dramatischer als es ist, dedlfichs!

Was wirklich dramatisch ist: Ihr geht mir hier für meinen Begriff viel zu lachs mit der Sitte um, den Verlauf solcher Threads zu erhalten. Ich hab das mal gefichst.

at und MudGuard und Orlando waren mal Meister darin und haben für so manchen Laxtoff gesorgt.

Oder hab ich das verwexelt? Diesem uhrigen Thread hatte MudGuard gar keine Sekunde gewidmet; dafür Schuer.

Wie kommt man auf solchen Schwaxinn?

LLAP 🖖

--
“I love to go to JS conferences to speak about how to avoid using JavaScript. Please learn CSS & HTML to reduce your JS code bloat.” —Estelle Weyl