H,
Wozu sollte "man" in T-Bird eine Suchmaschine nutzen?
Habe ich ja geschrieben: Kontext-Menu ist prinzipiell eine praktische Erfindung.
naja, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, das zu wollen. Ich lese meine e-Mails, und damit gut.
Was hat es mit den gazen AddOns und der Zusatzleiste für Yahoo auf sich?
Was für AddOns? Was ist Yahoo?
Das ist jetzt leider nicht nehr sachlich. Ich hätte mich gefreut, wenn wir mal für zwei bis drei Postings ohne Zynismus auskommen könnten ;-)
Okay, aber mal ehrlich: Ich kann mich nicht erinnern, dass mir in den letzten zehn Jahren Yahoo irgendwie vor die Flinte gekommen ist - außer in Diskussionen.
Ich habe kein Smartphone. kein Smart-TV, kein Smart-Fridge.
Vollkommen unrealistisch.
Ich weiß, aber ich gehe von mir aus. Ich habe ein Handy, das nicht einmal eine Kamera hat!
Was uns zu denken geben sollte ... was mir zu denken gibt, ist vor allem die Überwachung durch staatliche Stellen, nicht so sehr die durch kommerzielle Unternehmen. Denn bei kommerziellen Unternehmen weiß man, worauf die scharf sind: Auf Kohle. Beim Staat, dem natürlichen Feind des Bürgers, weiß man das nie genau.
Der "Staat" sollten ja wir sein.
Nein. Der Staat ist die Menge aller Verwaltungs- und Kontrollorgane.
So long,
Martin
Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum augenblicklich durch etwas noch Komplizierteres und Verrücktes ersetzt wird, sobald jemand herausfindet, wie es wirklich funktioniert. Es gibt eine weitere Theorie, derzufolge das bereits geschehen ist.
- (frei übersetzt nach Douglas Adams)