Firefox SVG-Bug?
bearbeitet von
Servus!
> Ein einer _responsive image map_{: @en} soll auch Text vorkommen, siehe [CodePen](http://codepen.io/gunnarbittersmann/pen/pRrpNq).
>
> WebKits u.dgl. machen’s richtig. Im Firefox hingegen scheint das Vorhandensein eines `text`-Elements das `g`-Element zu vergrößern. Das rote Dreieck wird gehighlightet, auch wenn man sich mit dem Mauscursor weit im weißen Bereich befindet (bis etwa ⅔ der Breite).
>
> Ist dagegen irgendwelches Kraut gewachsen?
Ich hab dem text-Dlement mal 'ne width von 1 gegeben, da sieht's, glaub ich besser aus. (Wobei im Firefox width bei Text eigentlich noch nicht implementiert ist.)
>
> LLAP 🖖
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies
--
Es gibt viel zu tun:
*[ToDo-Liste](http://wiki.selfhtml.org/wiki/Kategorie:ToDo)*{: style="display:list-item;list-style-type:disc;font-style:normal;margin:1em 0 0 2em;"}