Auge: Ohne ersichtlichen Grund negative Bewertungen!

Beitrag lesen

Hallo

Ich möchte ein Thema aufgreife was mich schon seit langem bewegt. Wer gibt eigentlich generell in diesem Forum negative Bewertungen ohne den Beitrag eines Users des Threads wirklich bewerten zu wollen …

Wen glaub st du denn dabei erwischt zu haben … und, wer wurde denn hier bewertet, „ohne den Beitrag eines Users des Threads wirklich bewerten zu wollen“?

… sprich ohne nennenswerte Gründe?

Niemand muss öffentlich begründen, wem er warum eine negative Bewertung gegeben hat. Das ist mMn auch gut so, da andernfalls zum Zwecke der Rücknahme der Bewertung Druck auf den Bewertenden ausgeübt werden kann.

Es ist gut und meiner Ansicht nacht sehr sinnvoll negative Bewertungen zu vergeben: unangebrachtheit, anstößiger Dinge, usw. Bitte fühlt euch in diesem Punkt NICHT angesprochen liebe Forum-User. Aber das was ich ansprach geht garnicht! Meine Meinung

Was – also welche Bewertung — geht denn garnicht? Die einzige negative Bewertung hat pl für sein erstes hiesiges Posting bekommen. Dafür, dass er wie gerne mal am Thema vorbei postet, kann man den Minuspunkt auch geben, auch wenn man es nicht muss.

Denke bitte daran, dass die Punkte vordergründig nicht zum abfeiern oder dissen eines Benutzers gedacht sind, auch wenn solche Bewertungen ebenfalls erfolgen. Die Bewertungen sollen vielmehr zur Gewichtung der foreneigenen Suche beitragen. In dieser Hinsicht ist pls Posting als Antwort auf deine Frage so überhaupt nicht hilfreich und damit eine geringere Gewichtung in den Suchergebnissen durchaus gerechtfertigt.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett