MB: Ohne ersichtlichen Grund negative Bewertungen!

Beitrag lesen

Hi CK,

Auf Hilfsmittel zu verzichten aufgrund von Macho-Gründen („ein echter Programmierer braucht keine IDE“) ist dumm. Mehr nicht.

da sage ich ja auch nichts gegen. Wenn ein Beitrag aus deiner Sicht dumm ist, kann man das in sein Bewertung Kund tun, wie in diesem Forum. Ich habe explizit geschrieben unbegründete negative Bewertung. Ich weist weniger ob eine Bewertung unbegundet ist, als der, der diese Bewertung vergibt. Also ist das jedem selbst überlassen. Unbegründete Negativbe Bewertungen finde ich sehr unfair. Meine Meinung

Ich habe auch schon sehr, sehr oft versucht mit PL über seine Beiträge zu kommunizieren, dummerweise reagiert er nicht darauf und schreibt dann 1-2 Wochen lang gar nichts mehr und macht danach weiter wie bisher. Deshalb vergebe ich jedes mal, wenn er in meinen Augen Stuss verzapft einfach nur noch ein Minus und fertig. Es ist die Mühe nicht wert.

Das kann ich nachvollziehen. Ich halte mich daraus, zumal ich selbst kein Plan von irgend was habe, was in Richtung zwischenmenschlicher Natur geht. Daher vergebe ich auch keine negativen Bewertungen.

vlg MB