Auge: Ohne ersichtlichen Grund negative Bewertungen!

Beitrag lesen

Hallo

Auf Hilfsmittel zu verzichten aufgrund von Macho-Gründen („ein echter Programmierer braucht keine IDE“) ist dumm. Mehr nicht.

da sage ich ja auch nichts gegen. Wenn ein Beitrag aus deiner Sicht dumm ist, kann man das in sein Bewertung Kund tun, wie in diesem Forum. Ich habe explizit geschrieben unbegründete negative Bewertung. Ich weist weniger ob eine Bewertung unbegundet ist, als der, der diese Bewertung vergibt.

Hmm. Du monierst „unbegründete negative Bewertungen“ obwohl du weniger (als der Bewertende, also genaugenommen gar nicht) weißt, ob diese negative Bewertung begründet oder unbegründet ist. Finde den Widerspruch!

… Unbegründete Negativbe Bewertungen finde ich sehr unfair. Meine Meinung

Das ist so weit verständlich. Da du aber selbst sagst, dass du nicht nachvollziehen kannst, ob eine Bewertung unbegründet ist, kannst folgerichtig du auch nicht wissen, ob hier „unbegründete negative Bewertungen“ gegeben werden oder ob sie, ohne, dass du das nachvollziehen kannst, sehr wohl begründet sind.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett