Auge: "Neuwahlen am 05. März 2017" ? Die Typen gehen mir auf den Senkel!

Beitrag lesen

Hallo

Eine 5-9%-Partei gängelt seit etlichen Jahren Deutschland und ich bin heilfroh, dass diese Partei ggf. nicht in die Regierung kommen wird.

Das geht mir bei der FDP nicht anders.

Warum genau? Weil die FDP nicht für grenzenlose Zuwanderung ist? Weil sie nicht möchte, dass Deutschland der Zahlmeister der EU bleibt? Oder gibts inhaltlich andere Gründe?

Die FDP ist eine Partei, die seit Jahrzehnten sicherstellt, dass Gutverdienende gut verdienen, im Zweifel – das ist, was mich daran stört – zu Lasten der Allgemeinheit. Und nein, das ist kein Alleinstellungsmerkmal der FDP. Die meisten anderen, öffentlich wahrnehmbaren Parteien wirken mehr oder minder offen in die selbe Richtung.

Die Zeiten, als man für die FDP das Argument „Bürgerrechtspartei“ ins Feld führen konnte, sind meiner Wahrnehmung nach auch vorbei. Für mich bleibt da nichts positives übrig.

Bisher lesen sich Deine Beiträge mehr nach "die mag ich einfach nicht".

Mehr entnehme ich deinen Aussgen zu den Grünen auch nicht.

Disclaimer: Ich bin kein Wähler von Bündnis 90 Die Grünen. Falls ich die jemals wählen sollte, soll mich der Blitz beim kacken treffen!

Zudem, wenn Du froh bist, dass die FDP jetzt ggf. nicht in der Regierung landen wird, sollte die FPD doch jetzt zumindest schonmal bei Dir gepunktet haben.

Ach komm, das ist albern.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett