Matthias Scharwies: Wie kann ich lernen, meine Seite sinnvoll zu publizieren

Beitrag lesen

Servus!

Könnt ihr mir ... empfehlen ...was mir dabei Hilfe meine Seite so zu veröffentlichen und so zu bewerben, dass ich die Chance auf erste Benutzer habe? Am liebsten hätte ich erst ein paar Test-Nutzer aber ich weiß nicht wie man sich solche organisiert.

Testnutzer kriegst du bei uns. Richtige Nutzer suchen nach Inhalten und finden dann Deine Seite, wenn sie interessante Inhalte bietet.

Ich habe vor 1-2 Jahren diese Seite hier online gestellt:

Diese alte Seite bietet leider keinen fertigen Content, ...

Wie sollen Google und andere Suchmaschinen sie dann finden und auflisten, wenn sie keinen Content hat???

Content is King!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste