Matthias Scharwies: Innerhalb einer Funktion springen

Beitrag lesen

Servus!

Hllo zusammen,

ich will es einfach nicht rausbekommen, wie ich innerhalb von Funktionen springen soll. Denn in meiner Funktion wird mit switch erst einmal entschiieden an welcher Stelle diese ausgeführt werden soll und muss ja dann auch mit break unterbrochen werden. Doch benötiigt jeder Abschnitt occh ein paar Zeilen/Befehle e ausgeführt werden sollen, zu dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnjedesmal gesprungen werden sollen!

Bei Switch werden die Zeilen in einen Anweisungsblock geklammert.

Und ich verssuchte es zZ mit goto: IntoSql und dann IntoSql:, doch bengelter der Browser das IntoSql nicht festgelegt sei.

goto gibt's in vielen anderen Programmiersprachen, aber nicht in JS.

Du könntest aber eine weitere Funktion aufrufen.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste