otto behrens: Weiterleitung einer Webseite auf eine SSL-Seite

Beitrag lesen

problematische Seite

hallo Felix, hallo Henry danke für die Hinweise.

aber irgendwie mache ich Fehler. In meinem Verzeichnis bei 1und1 steht, wenn ich das mit filezilla aufrufe, eine thaccess-Datei von 2003 mit diesem Inhalt:

RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_USER_AGENT} ^PHP
RewriteRule ^.*$ http://localhost/ [L,R] [/1]|

Wenn ich diese Datei umbenenne, damit lahm lege, eine neue Datei einspiele an gleicher Stelle mit dem von Euch vorgegebenen Text, die Seite www.lueke-blaha.de aufrufe, erscheint im Browser dieser Text:

„Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator at to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error. More information about this error may be available in the server error log. Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.“

Wenn ich die alte thaccess-Datei umbenenne, keine neue Datei an diese Stelle einfüge, funktioniert ein Aufruf der Seite lueke-blaha.de trotzdem, ohne aber auf „s“ umzuschalten. Oder muss die thaccess-Datei woanders eingefügt werden? Ich versuche mal eine Hardcopie aus Filezilla einzufügen, wie es in meinem Verzeichnis bei 1und1 aussieht. Danke für Eure GeduldHardcopie