TS: Wieso nicht oben angetackert?

Hello ForumsteilnehmerX,

wieso ist eigentlich der Beitrag zum Selftreffen 2018 nicht oben angetackert im allgemeinen Forum? Wenn ich den neulich nicht zufällig (?) in meiner Benachrichtigungsliste gefunden hätte, wüsste ich eigentlich gar nicht, dass es eine aktuelle Planung gibt.

Wie manche hier ja wissen, war ich leider durch einen dummen Unfall vor meiner Haustür einige Zeit nicht so lustig drauf. Darum habe ich hier auch nur gelegentlich mitlesen können.

Zumindest habe ich mich angemeldet. Zur Zeit passt der Termin auch noch.

Ich freue mich jedenfalls...

Liebe Grüße
Tom S.

-- Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.
  1. Hello,

    Liest hier überhaupt noch jemand mit vom "Inner Circle"?

    Liebe Grüße
    Tom S.

    -- Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
    Das Leben selbst ist der Sinn.
    1. Servus!

      Hello,

      Liest hier überhaupt noch jemand mit vom "Inner Circle"?

      Die Bewertungen scheinen ein Indiz dafür zu sein, habe mich aber auch schon gewundert, dass keine Reaktion kam. Habe es grad noch geschafft, das Event anzulegen - aber keinen Button für's oben Anhängen gefunden.

      Hab jetzt ne Mail geschrieben.

      Liebe Grüße
      Tom S.

      Herzliche Grüße

      Matthias Scharwies

      -- Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
      1. Hallo Matthias,

        Liest hier überhaupt noch jemand mit vom "Inner Circle"?

        Die Bewertungen scheinen ein Indiz dafür zu sein, habe mich aber auch schon gewundert, dass keine Reaktion kam.

        Immer mit der Ruhe. Ich z.B. war gestern Doppelkopf spielen und heute den ganzen Tag geschäftlich auf Reisen.

        Ich habe ihn jetzt mal angepinnt.

        LG,
        CK

        -- https://wwwtech.de/about
        1. Servus!

          Vielen Dank!

          Herzliche Grüße

          Matthias Scharwies

          -- Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste
          1. Hallo Matthias,

            👍

            LG,
            CK

            -- https://wwwtech.de/about