Camping_RIDER: Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Und die Undemokratie des Forums

Beitrag lesen

Aloha ;)

Ich bin schon so lange hier, dass, wenn ich den Nickname wechsle schon nach dem ersten Beitrag "mindestens 30 Leute vor Lachen im Dreck liegen", weil die mich ganz einwandfrei an "Wortwahl, Kastensatz und Kommafehlern" erkannt haben. Und wissen, dass wenn ich auf etwas stur beharre, das nicht grundlos und nur des Beharrens wegen mache. Wenn das selfhtml-forum ein Sofa ist, dann hat mich jemand vor vielen Jahren darauf fest genäht. Im Übrigen hat man auch schon Beiträge von mir gelöscht. Ich bin - bis heute - nicht mit jeder der Löschungen einverstanden. Soweit also zu "Sonderstatus".

Apropos - ich weiß, wir zwei hatten es auch nicht immer einfach miteinander, aber ich sehe dich trotz aller immer mal wieder aufpoppender sachlicher Differenzen als sehr interessante Persönlichkeit, die ich gerne mal kennenlernen würde 😂

Magst du dir nicht doch mal überlegen, ob du bei einem Selftreffen vorbeischaust? Zum Beispiel bei dem in 3 Wochen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Menschen bei einem Glas wie-auch-immer-gearteter Flüssigkeit besser kennenlernt als hier im Forum, und fände das sehr interessant. Kurz gesagt: Ich bin einfach neugierig.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[