gevau: Weblinks + Frage zum Wiki-Artikel „Verzweigung“

problematische Seite

Bei sehr vielen Javascript Funktionen, z.B. appendChild (selfhtml-appendChild) sind unten auf der Seite Weblinks direkt zur Definition bei W3C oder ECMA sowie zu MDN mit dabei.

Diese Links finde ich richtig gut und hilfreich! Denn bei MDN steht oft noch eine etwas tiefergehende oder genauere Beschreibung.

Jetzt auf dieser Seite zu Verzweigungen (als Bsp.) gibt's diese Links leider nicht. Macht ihr diese Weblinks von Hand rein? Und für diese Seite hat es einfach noch niemand gemacht? Oder kommen die anders da rein (vielleicht aus zentraler Liste), so dass man sie besser nicht von Hand rein setzt?

Danke+Grüße Gerhard

  1. problematische Seite

    Servus!

    Diese Links finde ich richtig gut und hilfreich! Denn bei MDN steht oft noch eine etwas tiefergehende oder genauere Beschreibung.

    Jetzt auf dieser Seite zu Verzweigungen (als Bsp.) gibt's diese Links leider nicht. Macht ihr diese Weblinks von Hand rein? Und für diese Seite hat es einfach noch niemand gemacht?

    Genau so! wenn Du willst, kannst Du (auch als unangemeldeter Nutzer) diese Links und auch andere Verbesserungen selbst einfügen (musst wegen der externen Links allerdings ein CAPTCHA ausfülllen (Rechenaufgabe)).

    Oder kommen die anders da rein (vielleicht aus zentraler Liste), so dass man sie besser nicht von Hand rein setzt?

    Nein, sowas funktioniert nicht - jedenfalls oft nicht. Bei der MDN ist ja diese automatische Babelle der Browserunterstützung drin, die dann nix ausspuckt.

    Danke+Grüße Gerhard

    Herzliche Grüße (und auf gute Mitarbeit) Matthias Scharwies

    --
    "I don’t make typos. I make new words."