marctrix: Fix the errors within the HTML language definition.

Beitrag lesen

Hej beatovich,

Wo musste ich dann das "lang" hintun - es tut mir leid wegen der doofe Frage 😉

Erstens sollst du das nicht nutzen.

Falls überhaupt, so soll man das als HTTP-Header ausgeben, also nicht im Dokument angeben.

Ich habe mal korrigiert 😉

Das Falls überhaupt bezieht sich auf die Frage: falls dieser Angabe überhaupt eine relevanz hat. Was genau ist die Absicht, die anvisierte Sprchergruppen anzugeben? Gibt es denn eine Alternative und Link, falls ich nicht zu dieser Sprechergruppe gehöre?

Hatte den Bezug falsch interpretiert. Du hast natürlich recht mit "falls überhaupt"! — Irgendwie habe ich es auf das lang-Attribtut bezogen, was natürlich Quatsch ist…

Marc

0 33

Fix the errors within the HTML language definition.

  1. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
          2. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 1
          1. 0
            1. 0
              1. 0
              2. 0
                1. 1
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
          2. 0
          3. 0
            1. 0
              1. 0
            2. 0
              1. 0
                1. 0
              2. 0
                1. 1
                  1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 1
              1. 2