bei Stackoverflow kann es schnell ein -1 geben, wenn jemand glaubt, dass die Frage blöd ist. Ärgere Dich nicht.
ich weiss...ich have einige erfahrung mit ihnen gehabt....ich habe -3 bekomme....aber Heute hat jemand woran meine probleme war , und danke er/sie , habe meine Probleme gelösst....
Die Lehrerin kann ich aber auch verstehen. Wenn sie jedem Schüler bei der eigenen Webseite hilft, dann macht sie bald nichts anderes mehr.
ich weiss , aber hilfe machmal für sie es wäre nicht so "problematisch"..., ich habe auch gesagt an die anderen schuler wenn jemand mich fragt möchtet , kann das machen , und du kannst sehe wie meine kenntnisse ist....
Wir bei SelfHTML können auch nicht deine Webseite für dich schreiben; wir können Dir erste Schritte zeigen, wir können dir sagen wo Du im Netz Wissen findest, und wir können konkrete Fragen beantworten.
Hast du Recht , ich bin die Meinung wenn jemand etwas lernen möchtet , er/sie soll sich selbst alleine 80% machen... , Erste samen kenntnisse und dann das Projekt zu Realisieren... . jetz habe meine Bild auf head gepostet , weil ich die Kostelost habe , könnte nicht das Bild upload… . Um euch nicht alle fragen zu stellen , versuche jetzt mehr über css-grid zu lernen..