pl: Nachdenkliches zum verlängerten Wochenende: How to build an atomic bomb (Mike Monteiro)

Beitrag lesen

@Gunnar Bittersmann

ich würds auch gerne anders übesetzen nämlich so wie es der Realität entspricht:

Menschen die Verbrechen begehen, tun alles daß der Eindruck entsteht sie würden was Gutes tun!

Das ist keine Übersetzung, sondern eine an ganz andere Aussage.

Das ist, wie ich Dein Zitat gerne übersetzt hätte. Und natürlich muss dabei eine ganz andere Aussage herauskommen. Nämlich eine Aussage, die den Kern der Sache treffen würde!

Leider trifft das auf Dein Zitat nicht zu. Und leider auch nicht auf die Gesamtheit deines Beitrages.

Ich vermute, du hast dir nicht eine Sekunde von Mike Monteiros Vortrag angesehen

Bereits nach den ersten Minuten stand für mich fest, daß ich auf Propaganda dieser Art verzichten kann! Überlege Dir lieber, wie DU persönliche Verantwortung wahrnimmst und wie DU sie umsetzt. Darüber kannst Du gerne schreiben und ich versichere Dir, daß ich DAS auf den Punkt genau studieren werde. Aber davon bist DU noch meilenweit entfernt!

MfG