unknown Nick: Managed Webserver gesucht

Hallo Forum,

ich suche einen neuen Managed Webserver. Derzeit habe ich hier den basic-managed webserver und bin wirklich genervt und sehr unzufrieden mit deren Support. Ich mag nicht auf Einzelheiten eingehen, aber diese Firma (ich bin bereits seit alten One-2-One-Zeiten dort Kunde) entspricht einfach nicht mehr meinen Erwartungen.

Kann mir einer einen adäquaten Managed Webserver eines kundenfreundlichen (nicht zu kleinen) Providers zu ähnlichem Preis ( < 30-40,- Euro) empfehlen?

Gruß, Nick

  1. Guck ma bei meine Provider nach die Preise. Support is erstklassig. MFG

    Folgende Nachrichten verweisen auf diesen Beitrag:

    1. Guck ma bei meine Provider nach die Preise. Support is erstklassig.

      Managed Server ab 179,- Euro?

      Oder was meinst Du genau?

      Nick

      1. Guck ma bei meine Provider nach die Preise. Support is erstklassig.

        Managed Server ab 179,- Euro?

        Oder was meinst Du genau?

        Preise hab ich nicht geguckt.

  2. Liebe(r) unknown,

    ich hätte Dir jetzt gerne eine Mail oder eine PM geschickt... Selbst schuld.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    1. Liebe(r) unknown,

      ich hätte Dir jetzt gerne eine Mail oder eine PM geschickt... Selbst schuld.

      Liebe Grüße,

      Hallo Felix,

      Geheimtip?

      Na dann mal immer her damit…

      Nick

      1. Hallo Felix,

        danke für die Email, ich schau mir den mal an.

        Gruß, Nick