Matthias Scharwies: Passendes HTML-Markup für Informationen über Ort und zeit

Beitrag lesen

Servus!

Das macht(e) der TinyMCE, wenn nach einem Element wie <table> eine neue Zeile am Ende des Dokuments vonnöten war, damit man nach diesem Block-Element weitere Inhalte eingeben konnte. Ob der TinyMCE das heute noch tut, weiß ich nicht. Jedenfalls bearbeitest Du Inhalte, die mit einem CMS erstellt wurden, welches den TinyMCE als WYSIWYG-Editor benutzt.

  • ganz viel Klassen à la mso ("Microsoft Office")

  • Tabellen, die inklusive Überschriften und Bemerkungen in Excel erstellt und dann einfach ins HTML kopiert wurden - ungefähre Breite DinA3 quer. Jetzt muss ich dass aufdröseln, dass es auch auf mobilen Geräten gut aussieht.

Ich geh jetzt in den Wald!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
"I don’t make typos. I make new words."