Linuchs: Unser tägliches Tracking gib uns heute...

Beitrag lesen

Ich finde es unerträglich, wie der Staat und andere Vereinigungen die Menschen in ihrem Einflussbereich versklaven und zum Aderlass verpflichten.

Die Diskussion über Zwangs-Organspenden und das geiern auf mein Ableben finde ich extrem daneben.

Allein eine Wohnung im Sklavenland D verpflichtet dich, Rundfunk- und Fernsehgebühren an die "Sklavenhalter" zu zahlen ohne die Chance, diese Typen zu wählen. Gibt es das woanders auch?

Ebenso wie manche kostenpflichtigen Zwangsmitgliedschaften in Berufsverbänden. Ich muss mich jährlich verteidigen, dass meine Rente unterhalb der Beitragspflicht ist.

Den unvermeidlichen Parkgebühren und kostenpflichtigen, versehentlichen Verstößen gegen Verkehrs- und Parkregeln entziehe ich mich durch Nicht-Eigentum eines meldepflichtigen Fahrzeugs. Luther hat gegen den kirchlichen Ablasshandel protestiert. Bei uns zahlst du wie vor Jahrhunderten eine vorgeschriebene Summe und bist von deinen Sünden befreit.

Die Verpflichtung, ein (gebührenpflichtiges) Bankkonto mit Anerkennung der Bank-Regeln selbst für Almosen-Bezieher haben zu müssen, kotzt mich an. Es ist nicht mehr kostenlos, es werden Gebühren erhoben z.B. bei der SMS-Übermittlung von TAN. Und der Staat hat vollen Zugriff. Wegen eines Steuer-Rückstands von ca. 300 € wurde mein gesamtes Guthaben von 3000 € gesperrt. Möglicherweise ein Fehler der Bank, aber ich komme in Rückstand mit Zahlungen.

Und bald sollen die Sklaven auch nicht mehr über eigenes Geld verfügen, sondern per Bankkarte mit den Regeln einer dritten Partei (Bank) Einkäufe begleichen. Diese Regeln können kurzfristig geändert werden und bei Stromausfall muss man jämmerlich verhungern, weil man nichts mehr einkaufen kann.

Meine Volksbank nervt mich mit neuen Regeln zur angeblichen Sicherheit. Aber als ich neulich eine funk-undurchlässige Hülle für meinen Zwangs-Chip auf der EC-Karte wollte, kramten sie eine Papierhülle aus der Schublade und gaben an, meine Bedenken nicht zu verstehen.

Wie bescheuert kann eine Gemeinschaft sein, in das Sklaven-Zeitalter zurückzufallen und ihre Einwohner jeglicher Selbstbestimmung zu berauben?

Linuchs