Auge: Hier im Forum: Lange Zeilen nicht lesbar

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Wenn der „Wahlbeobachter“ mal genau hinschauen wollte, würde er, ganz ohne aus der Haut zu fahren, feststellen, dass jeder Besucher auf mindestens zwei Foren („SelfHTML“ und „Meta“) Zugriff hat.

nicht beim Erstellen eines neuen Beitrags.
Das Meta-Forum ist nur noch lesbar.

Ah ja. Wusste nicht, dass das bereits umgesetzt ist. Sei's drum.

Hmmm …

Sieht aus, als ob ich, wenn ich dem Link „neuer Beitrag“ folge, automatisch in das Forum versetzt werden, das in dem Fenster/Tab, aus dem heraus der Aufruf erfolgt, aktiv ist. Das verwirrt mich ein wenig, weil ich als Übersicht „alle Foren“ offen habe, was von einem anderen Tab, in dem ein (zum Beispiel dieser) Thread geöffnet ist, aber „überschrieben“ wird, wenn ich „neuer Beitrag“ von dort aus öffne.

Tschö, Auge

--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett