Suche nach sinnvoller Benennung (eine Klasse) eines mittleren div`s und dessen unmittelbar folgenden div
einsiedler
- sonstiges
Nabend liebe Forumer, klingt villeicht komisch, aber: Ich suche nach einer sinnvollen Benennung (einer Klasse) eines mittleren zentrierten div`s und dessen unmittelbar folgenden (Klasse) eines weiteren eingeschlossenen div`s, der wiederum das Menu und den Content enthält. Wie kann man die beiden sinnvoll benennen? Einfach .container usw. find ich doof. Wie benennt ihr soetwas? Ideen?
der einsiedelnde
Hi,
Nabend liebe Forumer, klingt villeicht komisch, aber: Ich suche nach einer sinnvollen Benennung (einer Klasse) eines mittleren zentrierten div`s und dessen unmittelbar folgenden (Klasse) eines weiteren eingeschlossenen div`s, der wiederum das Menu und den Content enthält. Wie kann man die beiden sinnvoll benennen?
main und nav. Natürlich nicht als Klassennamen, sondern als Elementnamen.
cu,
Andreas a/k/a MudGuard
Ja, ja ja, schon klar ;o))) aber main & nav müssten wiederum von zwei ein/umfassenden div`s "umschlossen" werden. ;o)))
der einsiedelnde
@@einsiedler
main & nav müssten wiederum von zwei ein/umfassenden div`s "umschlossen" werden.
LLAP 🖖
hallo
Wie kann man die beiden sinnvoll benennen? Einfach .container usw. find ich doof. Wie benennt ihr soetwas? Ideen?
Wenn es etwas einmaliges ist, ist manchmal eine id richtig
id="cont_nav_plus_main"
@@einsiedler
Das ` ist in Markdown ein Sonderzeichen, d.h. wenn du ` darstellen willst, musst du escapen: \`
. Ich hab das in deinem Posting mal gemacht.
Allerdings ist ` kein Apostroph. Und beim Genitiv kommt auch gar keiner hin! ☞ Deppenapostroph
LLAP 🖖