Felix Riesterer: Reihenfolge der auszuführenden JavaScripts in MediaWiki

Beitrag lesen

Lieber Matthias,

Also die fett gedruckte Zeile restlos entfernen und die Links darin floatend rechts neben den Tabs? Wie in Deinem Beispiel:

Ja [...]

ich habe keine Ahnung, wie ich den fetten Text rein mit CSS entfernen soll, da er nicht in ein eigenes Element eingehüllt ist, sondern als Textknoten einfach so in einem <div> steht.

Dazu kommt noch, dass bei genügend schmalen Viewports die Links nicht mehr mit den beiden Tabs noch in eine Zeile passen.

Liebe Grüße

Felix Riesterer

0 35

Reihenfolge der auszuführenden JavaScripts in MediaWiki

  1. 0
    1. 0
  2. 0
    1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
      2. 0
  3. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
            2. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
  4. 0