Matthias Apsel: Reihenfolge der auszuführenden JavaScripts in MediaWiki

Beitrag lesen

Hallo Felix Riesterer,

Welche Erfahrungswerte gibt es aus der Community, die den Quelltext-Link überhaupt erwähnen?

Ich würde ihn nämlich entsorgen.

meinetwegen.

Wie ist das mit dem fett gedruckten Text "Beispiel: ..."?

Macht das @Matthias Apsel in der Vorlage, wenn er wieder Zeit hat? Soll das also noch nicht via JavaScript geschehen?

Wie ich schon schrieb, kann ich die Vorlage anpassen. Das betrifft auch das "ansehen ..." zu "ausprobieren" zu ändern (https://wiki.selfhtml.org/wiki/MediaWiki:Selfhtml-example-linktext). Übrigens gibt es auch https://wiki.selfhtml.org/wiki/MediaWiki:Selfhtml-frickl-linktext, der dann wohl nicht mehr gebraucht wird.

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es ganz ohne "Beispiel" auch nicht sinnvoll ist.

Vorschlag für das CSS im frickl-overlay.css:

.tabbed [role="tablist"] {

    list-style: none;
    margin: .5em 0 0 .5em;
    padding: 0;

}

Bis demnächst
Matthias

--
Pantoffeltierchen haben keine Hobbys.
¯\_(ツ)_/¯