Aloha ;)
Dass die Schwaben mergwürdisch babbele, ist mir ja bekannt gewesen, aber dass die keine rhetorischen Fragen kennen, ist mir neu :-)
Nicht jede rhetorische Frage, die man stellen kann, ist auch eine, die man stellen muss. Aussagen haben viel mehr Gehalt als rhetorische Fragen, lassen viel weniger Spielraum für Interpretationen hinsichtlich der dahinterstehenden Intention und besitzen dazu noch tatsächlichen Informationsgehalt.
Auf der einen Seite bemängelst du das Hinwerfen von Links ohne weitere Information oder Einbettung dazu. Kann man machen. Dann sollte man aber tunlichst vermeiden, zwei Postings später selbst eine rhetorische Frage in den Raum zu werfen, der man im Kern genau das selbe vorwerfen kann, wie dem hingeworfenen Link. Meine Meinung.
Grüße,
RIDER