bobby: CMS selber Programmieren?

Beitrag lesen

Moin,

Woocommerce hab ich schon in ner gehackten Version gesehen. Absolut abzuraten. Außerdem arsch langsam (nach meinen bisherigen Erfahrungen, kann sich geändert haben)

Selbstverständlich erfinde ich das Rad nicht jedesmal neu. Ich bin aber weg von den open-Source-CMS, da diese immer ein Ziel für Angriffe bieten.

da hab ich natürlich Module, die ich entsprechend an das CMS hänge. Und ja, meine Kunden bezahlen mir den Aufwand. Ich erstelle keine Webseiten für 100 € oder so. Solche Kunde lehne ich auch ab. Die können dann ja zu dir gehen.

Ich bleibe bei der Meinung dass es besser geht als mit Wordpress oder Joomla. Und vor allem viel performanter und sicherer.

Gruß Bobby

--
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <- ### Henry L. Mencken ### -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <- ### Viktor Frankl ### ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)