Moin,
Fehler sind ÜBERALL drin... das Problem an großen OpenSource-Lösungen ist die weite Verbreitung und damit die genauere Analysemöglichkeit des Codes und somit die Attraktivität als Angriffsziel für Hacker.
So meine Erfahrung. Es gibt auch kleinere Systeme, die nicht auf Anhieb als diese erkennbar sind und eine unbekanntere Struktur haben. Diese würde ich dann eher dem OP empfehlen. Wobei ich auf Anhieb ehrlich gesagt kein Beispiel parat habe.
Gruß Bobby
--
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <- ### Henry L. Mencken ### -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <- ### Viktor Frankl ### ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <- ### Henry L. Mencken ### -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <- ### Viktor Frankl ### ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)