marctrix: CMS selber Programmieren?

Beitrag lesen

Hej Tabellenkalk,

[Meine günstigste]

Flaggen als Symbole für Sprachen… tststs

scnr

Alles gut, der Hinweis ist naheliegend und eigentlich berechtigt. Da die direkt nach dem Satz stehen, dass in der Apotheke viele Sprachen gesprochen werden, sieht es so aus, als sollten diese Sprachen repräsentieren. Tatsächlich sind aber auf dem Schild vor der Apotheke und daher auch auf der Website einfach ganz viele Flaggen, um zu verdeutlichen, dass alle Nationen, die es in Bonn Tannenbusch gibt, willkommen sind. Auf dem hogen Schild steht auch in ca 10 Sprachen "herzlich willkommen" um jeden - egal aus welchem Land er kommt, in seiner Sprache zu begrüßen…

Ich habe mich übrigens vertan. Es waren nicht 1,5 sondern 2,5 Stunden - hatte damals einen Stundensatz von 60 EUR und die Seite hat 150,- EUR gekostet.

Und eine Stunde ging allein für das Bildmaterial einschließlich der Flaggen drauf…

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam