Lisa: Provider aus der Steinzeit?

Beitrag lesen

Hallo,

Das ist unlogisch. Das würde nur gelten, wenn du eine endliche Auswahl Angebote hättest und damit Ausschlussverfahren praktizieren kannst. So hingegen kannst du lediglich den einen ausschließen, weißt dann aber immer noch nicht, ob das bei den drölfhunderttausend Anderen nicht ganz genauso läuft. Glaube kaum, dass du dir drölfhunderttausend Meinungen für dein Ausschlussverfahren holen willst – und falls doch, würde ich dir raten, dir das mit dem Kleingedruckten-Lesen nochmal zu überlegen.

Da ist nichts unlogisches dran. Wenn du ein Restaurant kennst, das öfter aufgefallen ist wegen Lebensmittelvergiftungen, hilft dir diese Info, auch wenn dich das gleiche Schicksal in einem anderen Restaurant durchaus ereilen könnte. Denn das besagte Restaurant besuchst du bestimmt nicht, die Wahrscheinlichkeit nicht zu erkranken steigt.

lg.

0 39

Provider aus der Steinzeit?

  1. 0
  2. 0
  3. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
  4. 0
  5. 0
    1. 3
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
            2. 0
              1. 0
      2. 1
        1. 0
          1. 0
            1. 0
          2. 0
        2. -3
          1. 0
            1. 0
            2. 0
          2. 2
            1. 2
      3. 0
        1. 0
  6. 0
    1. 0
      1. 0
  7. 1
  8. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
      2. 0