robertroth: Passendes Bildformat wählen lassen

Beitrag lesen

Liebe Mitdenker, liebe Wissende, liebe Neugierige,

Ich wollte etwas finden über alternative Bildereinbindung, also wenn es eben verschiedene Auflösungen von Bildern gibt und der Browser dann möglichst automatisch die passende wählt.

Du suchst das Source-Set?!

Ja, das meinte ich wohl. Ich muss aber gestehen, dass ich das noch nicht ganz begreife, wie es funktioniern soll.

Viel schlimmer ist aber, dass ich das im Wiki nicht durch unpassende Suche finden konnte. Es gibt für das Wiki keine konvergente Suche, ausgehend von diffusen Ideen zum Thema.

Mir wäre da jetzt eingefallen, einen mehrstufigen Filter in Form von

  • Bilder
  • Größe
  • Auswahl durch Browser

angeboten zu bekommen. Sowas würde das Wiki sehr leistungsstark machen!

Spirituelle Grüße
Euer Robert

--
Möge der Forumsgeist ewig leben!