Julius: Selfhtml-Wiki

Hallo alle,

Kann es sein, dass die Mediawiki-Instanz von Selfhtml die Umstellung der Uhren verschlafen hat?

Außerdem ist der letzte Stand des offline-Wikis bereits ein Jahr alt. Gibt es Pläne, das zu aktualisieren?

Gruß
Julius

  1. Tach!

    Kann es sein, dass die Mediawiki-Instanz von Selfhtml die Umstellung der Uhren verschlafen hat?

    Nö, aber was auch immer du da für ein Problem hast, es kann auch an deinen Einstellungen liegen. Ansonsten: was lässt dich das vermuten?

    Außerdem ist der letzte Stand des offline-Wikis bereits ein Jahr alt.

    Achwas.

    Gibt es Pläne, das zu aktualisieren?

    Nö.

    dedlfix.

    1. Hallo dedlfix,

      Kann es sein, dass die Mediawiki-Instanz von Selfhtml die Umstellung der Uhren verschlafen hat?

      Nö, aber was auch immer du da für ein Problem hast, es kann auch an deinen Einstellungen liegen. Ansonsten: was lässt dich das vermuten?

      Die angezeigte Uhrzeit eines Edits wich um -2 Stunden von der lokalen Uhrzeit hier. Aber ja, es war tatsächlich eine Benutzer-Einstellung, es war keine Zeitzone definiert, habe jetzt Europe/Berlin eingestellt – dabei kann ich mich gar nicht erinnern, die geändert zu haben 🤔. Und bisher passte das, daher die Vermutung mit der Uhrenumstellerei (2 Stunden Offset passen da nicht ins Bild 🙃).

      Außerdem ist der letzte Stand des offline-Wikis bereits ein Jahr alt.

      Achwas.

      Jetzt hast du es aber aktualisiert (Danke!), musst du es von Hand anstoßen?

      Gruß
      Julius