Tabellenkalk: Frage zum Wiki-Artikel „type“

problematische Seite

Hallo,

wenn ich das Beispiel auf der problematischen Seite ausprobiere, also z.B. im neuen Fenster öffne, dann auf den Button "Absenden" klicke, erscheint eine immer weiter verschachtelte Frickl-Ansicht.

Soll das so?

Frickl-Rekursion

Gruß
Kalk

  1. problematische Seite

    Servus!

    Hallo,

    wenn ich das Beispiel auf der problematischen Seite ausprobiere, also z.B. im neuen Fenster öffne, dann auf den Button "Absenden" klicke, erscheint eine immer weiter verschachtelte Frickl-Ansicht.

    Soll das so?

    Jein. Normalerweise würde das Formular abgesendet und daher die Seite neugeladen.

    Im Frickl-Modus wird das Bsp. halt nochmal im Frickl-Modus geladen. Ich habe den Button auf type="button" gesetzt, was ich nicht optimal finde, aber das Neuladen verhindert.

    Sonst wäre preventDefault Mittel der Wahl.

    Frickl-Rekursion

    Gruß
    Kalk

    Herzliche Grüße und nen guten Rutsch!

    Matthias Scharwies

    --
    Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“
    1. problematische Seite

      Hallo,

      Danke!
      Dir und allen Anderen auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

      Gruß
      Kalk