Matthias Scharwies: SELFHTML wird 25!

Beitrag lesen

Servus!

Hej Matthias,

Naja, freuen wir uns alle über ein paar neue Twitter-Follower, und in fünf Jahren wiederholen wir das Ganze dann ...

Das wäre schon ein Erfolg, wenn's uns dann noch gäbe …

Haben denn die Artikel und Aufmerksamkeit bei Twitter etwas gebracht?

Das ist schwer zu sagen. Stefan hatte anfangs ja #SELHTML getaggt.

Mich persönlich interessiert ja das Wiki am allermeisten. Dort gab es immer ca. 10 aktive Benutzer in den letzten 30 Tagen. Das ist in diesem Frühling auf 7-8 zurückgegangen. Aktuell haben wir aber 15, darunter einige sehr aktive!

Es gab auch Spenden (Blog-Artikel folgt) und ein Neumitglied, der noch nicht genau weiß, wo und wie er mitarbeiten kann/will!

Ich fand das jetzt schon ganz gut.

Gab es spürbar mehr Zugriffe?

Marc (marctrix)

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Ήταν διασκεδαστικό όσο κράτησε.
Χρύσιππος ὁ Σολεύς, 220 π.Χ.