Matthias Scharwies: kostenloser Web-Editor für Schulen?

Beitrag lesen

Servus!

Habe grad in der Post etwas zum Phase5-Editor, der ja schon 11 Jahre alt ist.

Wir benutzen den Phase 5 HTML Editor.

Wir haben uns zuletzt mit der Seitenstrukturierung beschäftigt, also nicht mehr mit div id Selektoren, sondern über header, footer, main usw.

Unser Problem ist nun folgendes: Wenn wir die Web-Seite über die Vorschau im Phase 5 HTML Editor aufrufen, sehen wir keine Farben, so wie wir sie im style tag für den header bzw. footer oder main ausgewählt haben.

Manchmal ist dies anders, wenn wir die gespeicherte Seite aus dem Explorer heraus aufrufen.

Ich wollte auf einen Thread mit aktuellen, kostenlosen Editoren für Schulen verweisen, finde aber grad nichts.

Habt ihr Vorschläge?

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“