hmm: Apache Server: GCI File kann .css Datei nicht nutzen

Beitrag lesen

statt der for schleife kann man nur diese zeile nutzen:

res += " <link rel='stylesheet' href='/css/akte.css' />\n"

zum testen.

der code stammt aus einem GIT und er läuft in anderen systemen, einen fehler im code kann ich im großen und ganzen ausschließen. zumindest fehler die zum nicht ausführen des css führen.

python wurde wegen pyspark genutzt und weil man aus querys dynamisch webseiten erstellen wollte... irgendwie sowas. eine statische REST API passt nicht, darum wurden python technologien genutzt. kenne ich mich nicht mit aus, ich muss das nur lokal zum laufen bekommen. das einizige problem, was ich noch habe, ist dass die verlinkung der css dateien funktioniert. da dass aber in anderen systemen klappt, liegt der fehler vermutlich in meiner apache konfig.

unter dem verzeichis /var/www/html kann ich die css datei in einer test index.html datei nutzen.