hmm: Apache Server: GCI File kann .css Datei nicht nutzen

Beitrag lesen

die funktion wird aufgerufen... aber, der quellcode ist als untertisch it der fachabteilung entstanden, ich weiß nicht ob die funktion tatsächlich etwas wiedergibt, allerdings kann ich die anwendung ohne css läufen lassen und lokal benutzen. natürlich könnte die funktion auch nichts sinnvolles tun und das sinnvolle könnte durch andere funktionen getan werden. es gibt auch keinen ansprechpartner zu dem zeug. das einzige was es gibt, ist eine umgebung auf der das zeug läuft, sollte der dazugehörige storage gelöscht werden, könnte es aber eventuell auch da nichtmehr laufen. da die anwendung so wie sie ist benötigt wird muss ich zusehen das ich das lokal mit css zum laufen bringe.... was die logs an geht, ein find -name error.log findet schonmal nichts