michaah: wiki: definition überflüssig?

Beitrag lesen

problematische Seite

Ich bin gerade am durcharbeiten von einigen Wiki-Artikeln.

Hier habe ich mich gefragt, warum "a" ein "display: inline-block" erhalten soll/muss, wenn das es beinhaltende Element "li" bereits als Inline Element ausgezeichnet wurde.

Und in der Tat, kommentiere ich "display: inline-block" aus wird die Darstellung zwar um eine LEER-Zeile weniger, das a-Element ändert sich jedoch nicht.

In soweit ist hier etwas unklar, falsch oder überflüssig.

PS: Ich weiß nicht wie empfänglich ihr für Kleinkramfehler wie diesen seid. Mich irritiert es und ich möchte eben verstehen ob hier etwas nicht stimmig ist oder ich es nur nicht verstehe. Ich habe keinen Zweifel dass ihr mich verstehen lassen werdet wie ihr das seht. Je nachdem kommt mehr von der Sorte 😉