Der Martin: Total OT aber wichtig: USV mit Bleibatterie

Beitrag lesen

Hallo,

80€ ist auch noch nicht viel.

das ist ungefähr zwei- bis dreimal soviel, wie ich für ein Paar gewöhnliche Schuhe für angemessen halte.

Aber vielleicht schlurfst oder drehst Du wirklich?

Eigentlich nicht, meine ich. Höchstens wenn ich mal über eine Bodenwelle stolpere. Normalerweise hebe ich schon anständig die Füße.

Oder hast noch mehr Übergewicht als ich?

Keine Ahnung. Ich bringe je nach Tagesform so 85..90kg auf die Waage. Bei etwa 1.85m Körpergröße. Damit habe ich zwar mehr "Wampe", als ich gern hätte, gelte aber nach üblichen Maßstäben noch nicht als übergewichtig.

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Lasst uns ins Horn brechen und aufstoßen. Höchste Zeit, auf den Weg zu machen.
(mit freundlichem Dank an Tabellenkalk für die Ergänzung 😀)