Matthias Scharwies: Lesetipp: Exploring the CSS Paint API: Polygon Border

Servus!

@Rolf B hatte euch im Blog ja schon die Paint API vorgestellt.

Hier ein Artikel zu Exploring the CSS Paint API: Polygon Border aus css-tricks.

Wahnsinn was alles geht (auf Chrome, Edge, opera) / bzw. bald gehen wird.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“
  1. Hallo Matthias,

    naja, ich hab mit Grundlagen angefangen. Im Moment bin ich verreist und komme deswegen nicht dazu, aber es kommt bestimmt noch was!

    Rolf

    --
    sumpsi - posui - obstruxi
    1. Servus!

      Hallo Matthias,

      naja, ich hab mit Grundlagen angefangen. Im Moment bin ich verreist und komme deswegen nicht dazu, aber es kommt bestimmt noch was!

      Das sollte kein Vorwurf sein!

      Ich hatte mal was über Blobs malen mit der Paint API gelesen und konnte mir da nicht so viel vorstellen. Dein Blog-Artikel brachte Licht ins Dunkel und die beispiel in diesem Post - huiiiii!

      Herzliche Grüße und nen schönen Urlaub!

      Matthias Scharwies

      --
      Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“